Die Felsberger Lions waren am Sonntag getrennt voneinander unterwegs.
Lions B durften früh morgens mit Dodo & Franco zu ihrer ersten Meisterschaftsrunde in Arosa aufbrechen.
Felsberg – Chur Unihoc weiss
Erstes Spiel, guter Start und früh mit 1:0 in Führung. Dann war irgendwie schon die Arosa Höhenluft zu spüren. Der Gegenüber hat souverän all unsere Schüsse blockiert. Zum Glück kam die Pause und anschliessend im zweiten Abschnitt unser Felsberger Kampf zurück. Das erlösende zweite Goal gabs dann verdient in den letzten Minuten.
Felsberg – UHC Sarganserland rot
Trotz der Führung 2:1 im ersten Drittel haben wir zu beissen. Sie sind sehr gut aufgestellt und vesuchen unser Spiel zu lesen. Unglaublich coole Goals haben wir dann in der zweiten Hälfte zu sehen bekommen. Am Schluss stand es 5:2 für Felsberg an der Anzeigetafel.
Felsberg – Arosa
11:1 Stand es am Schluss vom letzten Spiel. Wir beenden den ersten Spieltag mit einer Top Bilanz. Wir wünschen uns, dass die restlichen Spiele in diesem Drive weitergehen.
Lions B haben in Arosa mit drei Siegen vorgelegt & haben uns per Telefon viel Glück gewünscht, um in Ems mit Dani & Anita unsere Runde anzutreten.
Felsberg – Flims Trin
Den Start haben wir kurzum verschlafen & daher ein Tor kassiert. Kurz darauf konnten wir den Ausgleich erzielen. Ein etwas glückliches Tor bescherte uns die 2:1 Führung. Durch einen super Screen konnten wir die Führung ausbauen. Ein Aschlusstreffer folgte, da die Defensive geschlafen hatte. Endstand 3:2
Calanda Flyers – Felsberg
Wir gingen früh in Führung & hatten weitere Chancen. Nach 8 Minuten erfolgte dann der Gegentreffer zum 1:1. Die erste Hälfte endete mit 4:1.
Nach der Pause konnten wie die Führung ausbauen. Ein wunderschöner Pass ums Goal in den Slot bescherte uns schon das 6:1. Weitere Toren kamen dazu. Endstand 3:10
Aligator orange – Felsberg
Aligator durfte einen falsch ausgeführten Freischlag wiederholen, was mich als Trainerin nervös machte. Konnte uns das aus dem Konzept bringen? Nein, denn im anschliessenden Gegenangriff konnten wir das 1:0 schiessen. Das Spiel war ausgeglichen & konnte auf beide Seiten kippen. Ein Traumpass führte zum Sieg. Endstand 0:2
Beide Teams konnten ihr Können abrufen & so weitere Punkte für die Tabelle sammeln!
„Wer nid gummt, dä isch kai Lion!“…
Text: Franco & Anita